Impressum

Dr. med. Hans Bernd Böhnlein
Hauptstr. 11
55758 Niederwörresbach

Telefon 06785 9 40 40
Fax 06785 9 40 41
E-Mail: info(at)arztpraxis-boehnlein.de

BSNR: 4783039000
LANR: 001613101

Angaben gemäß Telemediengesetz § 5 Abs. 1 Nr. 5:

a) Ich bin Mitglied der Landesärztekammer Rheinland-Pfalz (Mail kammer(at)laek-rlp.de – Internet: » www.laek-rlp.de), der Bezirksärztekammer Rheinhessen (Mail info(at)aerztekammer-mainz.de – Internet » www.aerztekammer-mainz.de) und der Kassenärztlichen Vereinigung Rheinland-Pfalz (Mail info(at)kv-rlp.de).

b) Meine gesetzliche Berufsbezeichnung lautet „Arzt“. Sie wurde in der Bundesrepublik Deutschland verliehen.

c) Ich unterliege den berufsrechtlichen Regelungen der Bundesärzteordnung (02.10.1961 BGBl I Seite 1857 i. d. jeweils gültigen Fassung) und des Heilberufsgesetzes Rheinland-Pfalz (20.10.1978 GVBl S. 649 i.d. jeweils gültigen Fassung). Beide Regelungen können in der Bezirksärztekammer Rheinhessen eingesehen werden.

Bildnachweise

© INFINITY – Fotolia.com #75949742 Direkt zum Bild

© reeel – Fotolia.com #72253570 Direkt zum Bild

Design und technische Umsetzung